1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Order anlegen bei USB STick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schlaumeier321, 18. November 2006.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich wollte einen Ordner auf meinen 1GB Speicher Stick anlegen .
    Aber das klappt nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldunger Ordner"TEST" konnte nicht erstellt werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.

    Also ich weis schon wie man einen Order anlegt. Ich habe auch Adminrechte bei Windows. Einfache dateien wie Bilder oder MP3´s kann ich rüberkopieren zum Stick.
    Nur eben wenn ich einen Ordner auf den Speicherstick anlegen möhte kommt die o.g. fehlermeldung.

    Auch Programme auf Stick draufmachen klappt nicht. Wenn ich als Speicherort für das Programm den Stick auswähle kommt auch ne Fehlermeldung.

    Wie kann ich es machen das ich zb Ordner auf dem Stick anlegen kann.




    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Order anlegen bei USB STick

    Formatiere ihn mal.
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Probleme mit Order anlegen bei USB STick

    Hallo Charly1511

    Ja jetzt hat es geklappt. Habe zuerst die Daten vom Stick auf Platte kopiert , Stick formatiert, Daten zurück auf Stick und siehe da; jetzt kann ich auch Programme drauf machen und Ordner anlegen.

    Danke dir


    MFG

    Schlaumier321


    PS

    Hatte aber auch als ich den Stick gekauft habe ihn nicht zuerst formatiert, was man ja eigentlich bevor man ihn das 1. mal nutzt machen soll.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Probleme mit Order anlegen bei USB STick

    Selten gibt es Schreibfehler, wo man dann plötzlich keine Daten mehr speichern kann. Da hilft nur formatieren (vorher natürlich alles sichern :D ).
     

Diese Seite empfehlen