1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit opentel ODS 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von franz1949, 28. April 2008.

  1. franz1949

    franz1949 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe seit ca. 4 Jahren o.g. Receiver. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Empfangsqualität immer schlechter wurde, so dass einge Sender wie RTL,PRO7,RTL2,VOX und viele mehr,nicht mehr, oder nur manchmal zu empfangen sind.Ich habe mitlerweile schon mehrere andere Digitalreceiver probiert und alle funktionieren einwandfrei.Habe schon das Koaxkabel gewechselt, kein Erfolg.Ich sehe das Problem eigentlich im Receiver. Kann mir vielleicht ein Experte einen guten Tip geben.
    mfg
    franz1949
     

Diese Seite empfehlen