1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Onkyo 674 und Humax Pr1000

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von kai77, 9. April 2007.

  1. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Anzeige
    Hallo,

    habe o.g. Geräte miteinander verbunden. Beim Bild ist alles in bester Ordnung. Beim Ton über HDMI gibts aber große Probleme. Sobald ich den Ton über HDMI ausgebe, ist er abgehackt. Wenn ich die optische Verbindung wähle ist alles in Ordnung. Woran kann das liegen? Meine PS3 gibt Bild und Ton einwandfrei über HDMI weiter.

    Gruß

    Kai
     

Diese Seite empfehlen