1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit one 4 all

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von cgn25, 28. April 2001.

  1. cgn25

    cgn25 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    köln
    Anzeige
    habe probleme mit der lernfähigkeit der one 4 all, es gibt zwar noch keinen offiziellen code laut hotline, es wird aber dran gearbeitet.

    Wenn ich die Tasten allerdings selber belegen will funktioniert dies nur bei den ziffern und bei power, allerdings nur ein. danach spielt die box verrückt und geht nur nach einem total reset wieder an.

    weiss jemand wieso die fb nicht lernen will?

    danke
    cgn25
     
  2. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von cgn25]habe probleme mit der lernfähigkeit der one 4 all, es gibt zwar noch keinen offiziellen code laut hotline, es wird aber dran gearbeitet. </STRONG>[/quote]

    Die Codes des RC5-Systems, welches wir verwenden beinhalten ein toggle-Bit, welches bei jedem Tastendruck wechselt. Das können die meisten einfachen Universal-FBs nicht lernen.

    Bei one-for-all gibt es nach Aussage der Homepage eine Unterstützung für die Firma Lemon. Sofern sich das auf die FB-Codes der Volksbox bezieht, können Sie es damit versuchen. Ob dabei alle Tasten simuliert werden, weiß ich allerdings nicht.


    MfG,
    Michael Bruck www.digenius.de
     
  3. diddi52

    diddi52 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    8
    Es gibt mittlerweile einen nachladbaren Code für unsere geliebte Box!!!
    es ist der Code 0299, den man bei den meisten Modellen mit einem drahtgebundenen Telefon (wie altmodisch!??) über die Hotline nachladen kann! Ich habe die OFA 6 (URC 7560) und hatte ähnliche Probleme nach dem einfachen LERNPROGRAMM.
    WICHTIG: man muß die mit LERNCodes beladenen tasten vorab löschen!!! (geht auch auf einmal), dann erst ist der Code aufrufbar!
     

Diese Seite empfehlen