1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nokia MM 310S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DBox _User, 25. März 2005.

  1. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    Anzeige
    Hlfe........:confused:

    Kann mit meinem MM 310S bei MHP Applikationen keine Buchstaben sondern nur Zahlen eingeben. Zum Beispiel bei Otto MHP oder bei ASTRA Satmode.
    Gibt es da einen Trick, oder bin ich blöd???????
    Vielen Dank.....:) :) :)

    Gruß DBox _User
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Probleme mit Nokia MM 310S

    blöd in der hinsicht, daß du dich für nokia-schrott entschieden hast.
     
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    AW: Probleme mit Nokia MM 310S

    @MateoXP


    Danke für das Kompliment :D
    Bloss damit ist mir auch nicht geholfen.
    Mir blieb damals keine andere Wahl, da ich ein Premiere Abo habe und mir zu der Zeit kein anderer MHP Receiver bekannt war, der ein Alphacrypt CI aufnehmen kann.


    Gruß DBox _User
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Probleme mit Nokia MM 310S

    war auch nicht sooo persönlich gemeint... Bin selber ein Nokia-geschädigter...
     
  5. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    AW: Probleme mit Nokia MM 310S

    @MateoXP

    So habe ich ja das auch nicht aufgefasst :)
    aber es muss doch einen geben im Forum der sich damit auskennt.
    Wollte mir ja eigentlich den Philips DSR 5600 kaufen, aber mit dem kann ich ja kein Premiere empfangen. Und meine D Box II auf MHP umzurüsten ist mir zu heitel.

    Gruß DBox _User
     

Diese Seite empfehlen