1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nokia 2 d-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von albundy, 13. Januar 2003.

  1. albundy

    albundy Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    babenhausen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes problem mit meinem nokia2 d-box von ab und zu hängt sie sich auf das konnte man durch ziehen des Netzsteckers beheben .Doch jetzt hängt sie wieder auf und läst sich nicht neu hochfahren.Er zeigt im Display folgende Worte an "Ein Moment bitte" und bleibt dar stehen.
    Kann mir einer sagen was ich da machen kann
    MfG
    eure Albundy
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Softwareversion ? Denk aber mal 2.01, weils typischer Fehler für die Version bei Nokia ist.

    Zieh mal Stromstecker, steck Antennenkabel ab und lass die Box dann mal hochfahren ---> UD4 Fehler erzeugen. Dann Antennenkabel wieder ran.

    Eventuell mehrere Male kurz hintereinander den Stromstecker ziehen und hochfahren lassen, bei angestecktem bzw. auch mit angeschlossenem Antennenkabel.

    Ich glaub irgendwann fährt Deine Box dann hoch, schaltet sich dann automatisch wieder aus und im Display steht nur noch XX:XX. Dann noch ne Minute warten, einschalten mit Fernbedienung und alles dürfte wieder normal gehen.
     
  3. albundy

    albundy Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    babenhausen
    Vielen dank für deine hilfe zur zeit habe ich die Dbox wieder in betrieb.nachdem ich vorher die stromzufuhr gekappt hatte.trotzdem danke noch mal.


    tschau albundy läc
     

Diese Seite empfehlen