1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jujoma, 1. August 2012.

  1. jujoma

    jujoma Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe seit gut einer Wochen das Problem, dass die Sender Nick/CC HD und N24 HD nicht mehr hell werden mit meiner sky V13 Karte. Alle anderen HD+ Sender werden wie gewohnt entschlüsselt. Am Transponder kanns auch nicht liegen, da unverschlüsselte Sender des Transponders wie QVC HD und HSE 24 HD einwandfrei dargestellt werden.

    Ist ein Problem mit der Nagravisionverschlüsselung der Sender bekannt? Wie kann man dieses Problem wieder beheben.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

    Da wurde etwas gefummelt und extra Austria-Versionen eingerichtet, die sich nur in den averschlüsselungsangaben unterscheiden. Hast Du schon probiert, den Transponder mal neu zu scannen, und dann alle Programme durchzuschalten? Viell
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

    Die V13-Karte arbeitet im übrigen mit NDS Videoguard und nicht Nagra.
     
  4. jujoma

    jujoma Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

    Hab die Sender aus der Senderliste gelöscht und danach die Frequenz neu gescannt. Entschlüsselt wird aber immer noch nichts.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

    Was ist den das für ein Gerät??
    Eventuell ist ein SW Update vorhanden.
     
  6. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Probleme mit Nick/CC HD und N24 HD

    Hab das Problem auch, und auch mit TELE5 HD seit heute. Ich habe aber eine normale HD+ Karte (Black).
    Habe ein Technisat Digit Isio mit neuster Firmware.
     

Diese Seite empfehlen