1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Neumoimages

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von stammy, 18. Oktober 2005.

  1. stammy

    stammy Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ....und wieder ein neuer relook-besitzer... ;o)

    ich habe da ein problem mit meinem relook - genauer beim flashen.das aufspielen unterschiedlichster DGS img´s funktioniert tadellos,wenn ich aber nun neumos img drauf flashe,bricht er schon bei 9% ab und bringt mir als meldung: `writing PIPE03 faild`.hatte diese problem schon mal jemand?
    mein bootloader : v 1.1.1
    mein momentanes DGS: v 2.3

    gruß,stammy
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Probleme mit Neumoimages

    HI,

    viel spass mit Deinem 300s...
    In den ReleaseNotes des jeweiligen neumo images steht, mit welcher DGS version das neumo zusammenläuft bzw. welches DGS image als Grundlage gefragt ist......

    welches Neumo wolltest Du denn aufspielen?
     
  3. stammy

    stammy Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Neumoimages

    hi,danke für deine schnelle antwort.

    naja,hab mich schonmal hier etwas umgehört und mich etwas belesen bei euch,naja,und soweit ich weiß,sollte es mit dem neumo_300s_20050811,mit dem neumo_300s_20050815 und auch mit dem neuesten neumo_300s_20050927 in verbindung mit dem DGS V2.3 funktionieren,hab aber im diese meldung beim flashen.wie gesagt DGS-img´s stellen keine Probleme dar.

    in sachen klötzchenbildung bzw. artefakte kann ich noch nicht viel sagen,mein relook läuft aber bis dato stabil.

    gruß,stammy
     

Diese Seite empfehlen