1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Anke85, 9. April 2010.

  1. Anke85

    Anke85 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Mein Pc wurde aktualisiert und dabei u.a. die Software für meine Cinergy T² gelöscht. Nun habe ich versucht, die Software wieder ganz normal zu installieren, aber da wird nur das Bild ganz komisch und sonst passiert nichts. Dann habe ich es mit der Version TerraTec_Home_Cinema_6.12.00(2) versucht, jedoch wird hierbei mein angeschlossenes Gerät nicht gefunden. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
    Kann mir jemand helfen??????
    Danke!!!!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Probleme mit Neuinstallation

    Passende Treiber findest hier: Link
     

Diese Seite empfehlen