1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuer Karte von Unity Media?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. April 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Tja, unglaublich...

    Da habe ich doch tatsächlich den Kartenwechsel buchstäblich verschlafen. Unity hat es irgendwie verbockt, mir eine neue Karte zu schicken -- gestern musste ich feststellen, dass meine alte Karte deaktiviert wurde. Da ich selten Premiere "live" schaue, sondern die Box in letzter Zeit eigentlich nur als Streaming-Quelle am PC hing, habe ich das erst gestern bemerkt.

    Naja, ein Anruf bei Premiere und die neue Karte geht raus. Da ich von diesem Wechsel aber auch schon vorher nichts mitbekommen habe, stelle ich mir (und in die Runde) jetzt die Frage, ob ich mit irgendwelchen Problemen zu rechnen habe oder an der Box noch was ändern muss.

    Im Forum hier hab ich nicht wirklich was darüber gefunden, so dass ich eigentlich annehme, dass der Wechsel reibungslos ablaufen sollte, oder?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen