1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Neuem VANTAGE VT-100 HD+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von astratv, 12. Juni 2015.

  1. astratv

    astratv Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Community,
    wir haben vor ein paar Tagen einen VANTAGE VT-100 HD+ Neu erworben dieser war Original verpackt auch das Siegel am Karton war drauf der Händler hatten den Sat Receiver vor ein paar Tagen Neu rein bekommen.

    Der VANTAGE VT-100 HD+ funktioniert problemlos nur eine Sache funktioniert nicht und stört sehr,
    jedes mal nach dem Einschalten kommt ein Hinweis das ein Neues FW Update
    verfügbar sei klicke ich dann auf (Ja) sofort installierten dauert es eine weile immer und es kommt die Meldung das die FW auf dem Gerät aktuell ist,
    die FW stammt von 2013 ist also eine alte Version,
    mein Sat Zugang ist Astra 19.2 c.
    Auf der Web. Seite VANTAGE können wir keine FW Updates finden ?

    wir haben die Firma per e-mail angeschrieben um das mit dem FW Update zu erfragen
    die antworten nicht,
    bei der Tel. Nummer 07248 9 26 81-0 von Vantage, Im Hinteracker 11, kommt immer ein Besetzt Zeichen seit Tagen egal zu welcher Urzeit man versucht anzurufen.

    was kann da machen ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Neuem VANTAGE VT-100 HD+

    Die Kiste beim Händler reklamieren.