1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem RECEIVER! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von drdre, 10. Februar 2003.

1. drdre

drdre Neuling

Anzeige
    Hallo,
    habe seit drei Tagen den Hss 825 HCI mit 40 GB festplatte.
    Seit dem ersten Tag an macht der Probleme. Das Menü verschwindet.
    Neustarts werden vorgenommen.
    Woran kann das alles liegen? Bringt ein Softwareupdate so viel?

Danke

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, drdre
    Kann mir schwerlich vorstellen, daß DAS ein Receiver ist, der das 'Für Premiere geeignet'-Signet trägt. Es gibt bisher KEINEN Festplattenreceiver, der den Segen von Premiere hat.
    Also, was für eine Marke ist das? Falls keine der aufgelisteten, dann bitte poste es in andere Receiver. HIER geht´s ausschließlich um das Premiere-Programm. OK, bist ein Newbie, hättest erstmal gucken müssen, was wo hingehört. Beim nächsten Mal biste schlauer.
    Gruß, Reinhold

3. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Hy, schau mal hier ins Hyundai-Board oder zu www.hdtforum.de da werden sie geholfen. Ansonsten kann ich dir sagen das mit der 190er Software bei mir alles super funktioniert. Habe auch den 825er mit 80GB HDD und bis auf einen kleinen Aufhänger ein-, zweimal am Tag gibts keine größeren Probleme.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon

5. Olli

Olli Senior Member

@ drdre,

Du brauchst nicht 3x das selbe zu posten! ver&auml

Damit man den Überblich behält habe ich ein Posting gelöscht, schließe diese und HIER kann weitergeschrieben werden.

Diese Seite empfehlen