1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem LCD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von black@lotus, 21. Juni 2007.

  1. black@lotus

    black@lotus Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Halli Hallo,
    Und zwar Folgendes: Habe mir vor kurzem einen LCD von Samsung angeschafft. Nun bereitet mir dieser allerdings ein paar Probleme. Der Ton und das Bild werden durch sämtliche Geräte die sich innerhalb des Raumes befinden (nicht dieselbe Steckdose) gestört. Dies äußert sich durch Brummen aus den Boxen und Störungen im Bild. Meine Vermutung ist, dass der Verursacher hierfür, der Reciver ist (Kabel digital), denn wir Kabel direkt aus der Dose gucken (was ja bald nicht mehr möglich sein wird) treten diese Störungen nicht auf. Nun habe ich versucht das Problem mit einem Strommantelfilter zu beheben -ohne Erfolg- dann hab ich mir einen Störungfilter besorgt und diesen in sämtlichen Variationen ausprobiert -wieder ohne Erfolg- nachdem ich mit sämtlichen Technikern telefoniert habe (die allesamt was anderes erzählt haben) hoffe ich dass sich hier jemand befindet der vielleicht mit so etwas schon Erfahrungen gemacht hat. Ich freu mich über jeden Beitrag! :winken:

    Mensch warum hilft mir denn keiner?

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007

Diese Seite empfehlen