1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit neue schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wellenbrecher, 10. Dezember 2005.

  1. Wellenbrecher

    Wellenbrecher Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :)Hallo Leute
    Habe da Problem Habe mir ein Billig LCD TV 68 cm von Quelle gekauft
    als Reciver habe ich den Humax Na Fox PR mit Premi Zugang
    da meine alte Schüssel extrem verrostet war wollte ich mir eine neue kaufen gesagt getan neue schüssel (sehr gutes Modell) lnb von Kreidling oder so habe ich von mein tollen fehrnseh :rolleyes: typen gekauft (mein kollege hat schon gesagt bestell im Internet) aber ein glück noch nicht bezahlt so jetzt zu mein problem der lnb ist ein quad für 4 teilnehmer nun treten bei der neuen schüssel auf mein lcd tv bildstörung (bei guten wetter weniger ) pixelfehler auf immer kurzfristig anzeige von sat reciver zeigt 100% empfang und starke an
    habt ihr paar tips kabel habe ich schon erneuert
    mfg der wellenbrecher
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: probleme mit neue schüssel

    die schüssel nochmals richtig mit einem geliehenen analog receiver besser ausrichten. solange bis alle fische weg sind. evt auch mit dem waschlappentrick.
     

Diese Seite empfehlen