1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit NC + Empfang Conaxmodul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von El Lobo, 4. Juni 2024.

1. El Lobo

El Lobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Openbox X-810
    DR HD 15
    2x 2,50m CBand Mesh Antennen. 1 Wavefrontier 0,9m für KU Band
    Anzeige
    Hallo Forum!
    Alter Zausel einst Sat Dxer hat ein Problem und braucht Rat und Hilfe.
    Kurz und Knapp beschrieben geht's um folgendes.
    Empfang von polnischen NC+ Programme über Hotbird mit Prepaid Karte die direkt bei NC + aufgeladen wird. Also alles legal. Conax Modul mit NC+ Karte funktionierte bis vor kurzem im CA Schacht eines TV einwandfrei. Seit einiger Zeit werden aber einige Programme wie zb. TVN nicht dargestellt. Ebenfalls zum Paket gehörige wie zb. TVN 7 vom gleichen Transponder aber ja. In meinem Receiver Dr. HD F15 gibt es dagegen mit gleicher Karte keinerlei Probleme. Also Karte ok. Ich dachte mit einem günstigen RX mit CI Schacht das Problem beheben zu können und kaufte günstig einen Orbitech 450CI. Der macht aber genau das gleiche also keine Darstellung von og. Programmen.
    Woran könnte das liegen? Dr. HD F15 gibt's leider nicht auch nicht gebraucht sonst hätte ich das damit.......
    Danke für Antworten Gruß Wolfgang