1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit national geo empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grunz, 24. Mai 2009.

  1. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    gibts irgendwie probleme mit dem sender? kann alle anderen sender empfangen doch bei diesem bleibt das bild ohne fehlermeldung dunkel.
     
  2. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: probleme mit national geo empfang

    Hier läuft er problemlos.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: probleme mit national geo empfang

    Ich habe da überhaupt keine Probleme (KDG-Kabel)!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: probleme mit national geo empfang

    Auf dem Kanal von Discovery Geschichte? Oder bist Du bei dem Kanal von Arena gelandet? Dort ist mit Premierekarten keine Decodierung möglich.
     
  5. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: probleme mit national geo empfang

    danke mal für die rückmeldungen.

    es handelt sich um den ehemaligen discovery geschichte kanal via sat. irgendwie will er mir den sender nicht enschlüsseln. alle anderen kanäle meines abos funktionieren aber.
     
  6. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: probleme mit national geo empfang

    Hi !

    Habe dasselbe Problem.

    Bekomme die Programminfo (vongestern abend 22.05 - ...) angezeigt, aber kein Empfang des Kanals.
    Auch das EPG zeigt für heute nichts an-

    Ich empfange den auf dm ehemaligen Discovery Geschichte kanal über SAT
    und den Receiver Philips DSR 9005

    :confused::eek:
     
  7. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: probleme mit national geo empfang

    auch ich habe "KEINERLEI" probleme und empfange über sat..
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: probleme mit national geo empfang

    Ich hab auch keine Probleme. Man muss nur aufpassen dass man nich ausversehen die Arena Frequenz einstellt.

    Greets
    Zodac
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: probleme mit national geo empfang

    Also ich habe an der Empfangseinstellung nix geändert und habe die selben Probleme mit National Geographic. Bei mir ist er auch auf dem ehemaligen kanal von Discovery Geschichte. Das Bild bleibt schwarz und der EPG ist noch von gestern abend. Manchmal habe ich auch das Problem bei meinem Receiver das das Bild für ne längere Zeit schwarz bleibt. Aber so lang wie jetzt bei National Geographic hatte ich das noch nie. Toller Neustart.
     
  10. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: probleme mit national geo empfang

    hm wir haben den gleichen receiver. :eek:

    na dann hoffen wir das es sich nicht um einen vergleichbaren mtv music fehler handelt. ab montag 9:00 zeigt der epg ja wieder programm an. :love:
     

Diese Seite empfehlen