1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit NA -FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von werder23, 28. Februar 2008.

  1. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    seit Nov. 2007 habe ich Kabel Digital von Kabel Deutschland.
    Bekommen habe ich den Receiver: NA FOX C

    Aber dieser macht nur Probleme:

    Anbei eine Aufstellung der Probleme, die ich an den Humax-Support gemailt habe:
    das der NA-Fox C dazu neigt, ab und an Das Erste und das ZDF in den Favoriten zu verlieren, wissen Sie ja bereits.
    > Eine Lösung gibt es vermutlich auch noch nicht?
    > Das man eine komplette Favoritenliste NICHT löschen kann, wie angegeben, sondern nur Sender für Sender bis die Liste leer ist,
    > steht so auch nicht im Handbuch.
    > Als ich gestern einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe, stellte ich fest, das der Receiver im Digitalen Bremer Kabelnetz
    > sämtliche ARD-Rundfunksender gefunden hat.
    > Toll!
    > Aber anschließend waren diese nicht mehr auffindbar! Mein Zweitreceiver von Thomson = kein Problem.
    > Was ist das jetzt wieder für eine Macke?
    > Was kann ich noch erwarten?


    Als Antwort bekam ich Tage später den Hinweis, das ich doch bitte die kostenpflichtige Hotline anrufen soll, das es sich um zu komplexe Probleme handeln würde.

    Habt Ihr/Sie ähnliche Probleme gehabt/gelöst mit dem Receiver , und könnt helfen?

    Ich bedanke mich schon mal vorab.
     

Diese Seite empfehlen