1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit MX 40

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von martinm01, 18. April 2009.

  1. martinm01

    martinm01 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    bin gerade am verzweifeln mit meinem MX40.
    meine freundin hat ne neue satanlage bekommen, für die ich dann einen mx 40 bestellt habe. sat anlage wurde angeschlossen (vom fachmann),
    an allen anschlüssen gibt es mit anderen digitalreceivern empfang, auch alle sender.
    daraufhin habe ich ein ersatzgerät bekommen, was auch nicht funktioniert.
    bei mir zuhause das selbe spiel... alle receiver laufen, nur die mx 40 nicht.
    schon alles versucht, werkseinstellung, sw-update, manuell in den sat einstellungen rumgefummelt. aber nix klappt.

    noch zur info, bei meiner freundin geht es direkt ans quad lnb, bei mir über nen multischalter.
    gibt es da irgendeine besondere einstellung? aber normal sollte so ein ding doch standartmäßig für astra programmiert sein, oder?

    wenn jemand ne info hat wäre ich dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit MX 40

    Bitte keine Doppelpostings und die auch noch aus einem Textverarbeitungsprogramm hier eingefügt ohne die Formatierung zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen