1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Music Box Russia & m2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 73flex, 29. Dezember 2005.

  1. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Ich habe eine Sagem d-box II Astra 19° Ost/Hotbird 13° Ost (Software Betanova) und folgendes Problem:
    In meinem Bouquet habe u.a. die Sender m2 und Music Box Russia abgespeichert. Anstatt Music Box Russia finde ich auf diesem Speicherplatz hin und wieder irgendeine Bloomberg-Version und anstatt m2 TRT Int.
    Wenn das Programm läuft konnte ich noch nie ein "umswitchen" beobachten.

    Wie kann das sein - kennt wer das Problem bzw. eine Lösung dazu?
     

Diese Seite empfehlen