1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit MTV Base (Arena)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CA2k, 11. Oktober 2007.

  1. CA2k

    CA2k Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem neuen Sender MTV Base bei Arena... Andauernd kommt da ein kurzes, aber lautes Geräusch so eine Art knacken, das ist aber nur auf dem Sender alles andere läuft prima!
    Ist das Problem bekannt oder weiß jemand was man da machen kann....?

    Danke schonmal!
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Probleme mit MTV Base (Arena)

    Ich hab da keine Probleme.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Probleme mit MTV Base (Arena)

    Hast du auch den richtigen Sender ausgewählt. Also den ohne Punkt.
     
  4. CA2k

    CA2k Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit MTV Base (Arena)

    Ich habe gerad egesheen das bei einem französischer Musiksender auch dieses knacken entsteht... Nem Satelliten sollte es doch egal sein woher der Sender kommt, oder? :confused::eek: Woher kann so ein knacken denn kommen?!
     

Diese Seite empfehlen