1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfreund, 14. Januar 2007.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe ein cyfra+abo und ein modul das af einen humax pr hd 1000 läuft.Leider habe ich ein kleines problemchen das mich stört und zwar wenn ich auf einen kanal schalte z.b tvp1 dann dauert es immer ein weilchen bis er das modul erkannt hat liegt es an meinem modul oder muss ich da noch was machen?
    Danke schon mal für eure antworten
    schöne grüsse satfreund
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: probleme mit modul

    Da das Signal einen "Umweg" über das Entschlüsselungsmodul nehmen muss und dort auch noch einer umfangreichen Rechnerei unterzugen wird, dauert es halt jedesmal etwas bis das Programm läuft.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen