1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DErossi, 21. Januar 2007.

  1. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    Anzeige
    Hallo an alle,
    Habe ein Problem mit meinem MF4-S!
    Wenn ich ihn Ausschalte fährt er runter und zeigt kurz die Uhrzeit, dann geht alles weg und kommen vier Striche (----) und es geht alles wieder von vorne los und das ein paar mal (manchmal bis zu einer viertel Stunde) bis dann endlich die Uhrzeit erscheint!
    Habe ihn schon auf die Werkseinstellung zurück gestellt und ein Flash-Reset durchgeführt aber bis jetzt hat nichts geholfen.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank im vorraus und Gruß:)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit MF4-S

    HAtte ich auch mal. Da war ich glaube dein Programmlisteupdate die Ursache, welche erst nicht klappte. Bei mir war das am Digitsat1
     
  3. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Probleme mit MF4-S

    Hallo danke für die Antwort,
    hab die Liste aktualliesiert aber das Problem besteht leider immer noch!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit MF4-S

    Ich würde eine Mail an Technisat senden oder mal anrufen. Mir hat Technisat mal auf eine Anfrage geantwortet. Evtl. ist es ein Garantiefall. Bei mir war das einmal. Ich habe den Netzstecker gezogen und nach dem wiedereinstecken ging es wieder
     

Diese Seite empfehlen