1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meiner Pin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pfleger, 2. Dezember 2004.

  1. Pfleger

    Pfleger Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir eine D-Box1 gebraucht ohne Karte gekauft.
    Die Karte bekam ich von Kabel Deutschland zugeschickt ,jetzt kann ich allerdings
    keine Filme anschauen wo eine Jugendschutzfreigabe verlangt wird.
    Ich habe keinen Pin Code ,der D Box Schlüssel ist vorhanden
    Was kann ich da tun.
    Vielen Dank
    :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Der Pincode sollte aber auf dem Zettel stehen der Deiner Karte beilag.
    Bei Premiere ist das immer ein "rubbel Feld" Obs bei KDG auch so ist weis ich nicht, sollte aber ähnlich sein.
    Gruß Gorcon
     
  3. maganoko

    maganoko Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rostock
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Hallo,

    Ich möchte mich diesem Thema gleich anschließen.

    Habe das selbe Problem,allerdings ist der PIN Code vorhanden.

    Kann mir jemand sagen wo ich diesen im DVB2000 eingeben muß ?


    Gruß Norbert
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Bei der DVB2000 muss der Pin nicht eingegeben werden, aber im Menü 8-3-6 kannst man ihn suchen lassen. :D

    Gruß
    Angel
     
  5. Pfleger

    Pfleger Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Ich habe die Karte von Kabel Deutschland erhalten und die konnten mir auch keine Pin sagen.
    :winken:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Können die denn keinen per Signal setzen ?

    Bei Premiere geht das, wenn man den vergessen hat.
    Wenn man bei Premiere ein Abo hat, fragen die dann persönliche Daten ab, damit nicht versehentlich der Junior den Jugendschutzcode für sich festlegen läßt. Dann schicken die ein Signal mit dem neuen Code auf die Karte (ähnlich wie ne Freischaltung). Der gilt dann zukünftig.

    Das muss bei KabelDeutschland doch auch gehen. Die benutzen den Code doch jetzt auch für einige Programme (z.B. Playboy-TV). Die müssen doch wissen, wie der Kunde daran kommt.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Probleme mit meiner Pin

    Ruf mal bei KDG an. Ne neue Pin kostet aber Geld. :eek:
     

Diese Seite empfehlen