1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit meiner f2-green, geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von noiz15, 16. Februar 2007.

  1. noiz15

    noiz15 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    tagchen. wie mein titel schon sagt habe ich eine humax f2-green und sie geht seit neustem immer von alleine aus.

    manchmal geht sie auch einfach an, wenn sie im standby mods ist, und geht sofort wieder aus. ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat das das display ab und zu flimmert (so wie ne lampe bei strom schwankungen).

    Ich besitze sie jetzt schon seit fast 3 jahren und sie steht eigentlich immer nur rum. damit sie nicht um sonst strom frist hängt sie an leiste die man aus machen kann.

    vor kurzem habi ich mir mal erlaubt den power knopf zu reinigen da dieser fast immer eingedrügt war. naja verschmuzt halt.

    sie hängt mit einer dbox 2 zusammen an einem quad lmb.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg noiz15
     

Diese Seite empfehlen