1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Reciever

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Loengard, 4. Mai 2012.

  1. Loengard

    Loengard Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den Technisat HD4-CX.

    Ich schaffe es nicht, die zwei neuen Sendeplätze für „Das Erste HD“ und „arte HD“ zu suchen. Manuell und mit den erweiterten Optionen weiss ich nicht was ich da eingeben soll. Das kann man nicht so eingeben, wie es im Internet steht.

    Ich hab es ein paar Mal versucht, aber der Receiver hat die 2 neuen Programmplätze nicht gefunden.


    Wie muss ich das denn genau machen?

    Danke.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit meinem Reciever

    Frag Deinen Kabelanbieter nach den korrekten Parametern.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen