1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Radix Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 7. April 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ich kann kein Astra programm und kein Eutelsat programm empfangen
    Erst ab Programm 250 oder so
    was ist da los ?
     
  2. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    @Tuvok
    Müllst Du jetzt das ganze Forum mit Deinen Schrott zu?
    :mad:
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Ich müll gar nichts
    ich suche Antworten
    Habs aber inzwischen gerade mit ner Neuinstallation geschafft.
    was ich nicht weiss, steht eh im Radix forum, hoffe das da bald viele Antworten kommen die freundlicher sind als deine.
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Also mein folgendes Problem


    Man kann auf


    Menü - Programmlisten - Programme löschen ( Punkt 6 ganz unten ) gehen und dann die ausgewählten Programme aus der Gesamtliste entfernen.
    Ich habe den Radix 1 Epsilon Advanced FTA Receiver, Stereo Digital.
    DAs Problem jetzt ist das ich die Hälfte der Sender ohne Bild empfange, weder ein Kein Signal noch sonstwaqs.
    ich weiss nicht was auf einmal los ist.
    Weder Aus Knopf, noch Stecker rausziehen geht.

    Ganz kurz hatte ichein Bild bei

    Arirang TV - so ein Chinesischer Sender
    und bei ATN Bangladesh

    Auch bei RAi 1, 2, 3

    und anderen

    Jetzt hab ich nirgends ein Bild

    Ich habe das ganze gelöscht, habe es mit einer Neuinstallation gestartet,, und einer neuen Suche.


    es waren 208 Programme da bei Hotbird und Astra.

    Dann hab ich den Automatischen Suchlauf gestartet, und es waren dann 310 Sender vorhanden.

    Ich habe einige gelöscht die doppelt waren, Sat 1, A, Ch, Pro 7 A , Ch , ARD - Das Erste, das hatte ich auch doppelt

    Auf eimal war die erstellte LIste mit komischen Zeichen übersät

    da stand dann nicht


    Das Erste sondern sowas ähnliches was man in der Programmiersprache verwendet, so Sonderzeichen.

    Also hab ich die Sender ohne Bild gelöscht, und einfach die neuen selben runtergeholt, mit Manuellem Suchlauf.
    Jetzt hab ich bei der Hälfte der Sender 0 Empfang.
    Was ist da los ?
    ist da ein Papierkorb voll ?
    ist die Software kaputt am Receiver ?


    hoffe es kennt sich wer unter euch sehr gut aus.
     

Diese Seite empfehlen