1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem PR-HD1000C Reciver...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MA_Patrick, 28. Dezember 2008.

  1. MA_Patrick

    MA_Patrick Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gestern den PR-HD1000C Receiver gekauft.... Hatte mit dem anschließen und der Menüführung keinerlei Probleme lief alles soweit reibungslos... Bei mir läuft der Receiver über den HDMI Anschluss. Jetzt passiert aber alle paar Minuten folgendes: Wenn ich fern schaue hängt sich das Bild dauernd auf oder hmm wie beschreibe ich es am besten brennt sich ein?? Das heisst der Ton und das Bild läuft zwar weiter aber wenn ich z.b. RTL schaue habe ich im Hintergrund das 9 Live Bild??? Dann muss ich den Receiver dauernd ausschalten und wieder neu starten damit das Bild wieder normal ist... Liegt das am Receiver oder evtl an meinem LCDTV??

    Habe einen Samsung LCDTV Series 5 hat Full HD uvm...
     

Diese Seite empfehlen