1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 13. Oktober 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Da ich leider immer noch Probleme habe von der VHS-Videorecorder auf DVD Filme zu packe, wenn per Rotaufnahme-Taste drücken und hinter STOP-Taste drücken, dann will mein DVD-Recordr DMR-EH 65 sofort automatisch finalsieren. Wie kann ich das abschalten, mit der Bedinunganleitung finde ich kein Grund da drin? Aus dem Grund schaltet ich den DVD-Recorder aus, ich will nämlich dort weiter Filme von VHS-Videokassette auf DVD-Recorder überspielen.

    Aber heute blieb die DVD-R stecken und ich bekomme sie nicht mehr aus den
    DVD-Fach.

    Können Sie mir bitte helfen?

    Ich habe versucht eine e-Mail an Panasonic Suppurt zu schicken. Das Fomular läßt sich bei mir zur Zeit nicht absenden.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Hallo
    Ich lese gerade die Bedienungsanltg durch.Da muss es doch den Punkt automatisches finalisieren ja oder ein geben.
    müsstes evtl reset machen, um das fach wieder zu öffnen.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Das reset steht auf seite 77 beschrieben:(
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Die Bedinungsleitung habe ich eigentlich durchgelsen, aber ich finde nichts von automatische Finalsierung in der Bedinungsanleitung.
    Aber ich haben den Netzstecker rausgezogen. Jetzt öft sich wieder der DVD-Fach.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Eigentlich muss die -R DVD nach stop -taste drücken finalisieren.Sonst kann die DVD nicht auf anderen Geräten abgespielt werden.
    Genauso wie bei der + R.
    Diese beiden DVD´s sind nur einmal beschreibbar. Abschalten geht nicht.
    RWs werden auch formatiert, können aber wieder beschrieben werden.
    :winken:
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Ich will aber dann nach noch was ein Film oder eine Sendung dahinter überspielen!
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Aber doch erst wenn ich das will, und nicht der Rec. :D

    @Franky

    Guck Dich hier mal um, eventuell hilft`s ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    @Franky

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Du vom VHS Rec direkt auf DVD überspielst.

    Versuche doch mal von VHS->Festplatte->und dann erst auf DVD.

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Dann muss es im Menü den Punkt geben , das die automatische Formatierung abgeschaltet werden kann. HAbe die BEdienungsanltg letzte Nacht erfolglos durchgesucht. Der Rekorder denkt immer nach dem Drücken der Stop-Taste, das die DVD abgeschlossen werden kann.
    Bin heute nicht gut genug drauf heute weiter zu forschen. Mein Bruder ist heute mit Zuckerschock vom Stuhl gekippt und im gesicht blau angelaufen und liegt im Krankenhaus. Werde mich heute im Hintergrund aufhalten.
    Gruss:(
     
  10. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Probleme mit mein Panasonic DMR-EH65

    Aus am Rande: Guten Besserung an dein Bruder von mir!

    Frank
     

Diese Seite empfehlen