1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit mein HP-Scanner !

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 10. Juni 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Erstmal guten Abend, ich bin wieder da! Mein PC war defekt!

    Ich habe Probleme mit mein HP-Scanner Scan Jet 3200C damals war auf Windows 95/98 installeirt. Ich habe jetzt die CD-Rom Windows 95/98 und auf dem PC Betriebssystem jetzt Windows XP aufgespielt. Er will es nicht an nehemn. Auch bereits mit der Software vom Internet www.hewellt-packard.de klappt es nicht! Der PC-Scanner kennt der Scanner nicht an!

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Probleme mit mein HP-Scanner !

    Falls es nicht genau dieser Treiber war den Du benutzt hast, probiere den mal aus : ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software4/sj648/sj-1436-3/sj648en.exe


    Installiere den mal ohne angeschlossenen Scanner. Meistens muß man den Scanner am Ende der Installation anschließen (wird dann in der Installationsroutine angezeigt).

    Ist der Scanner per USB oder anders angeschlossen ?
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Probleme mit mein HP-Scanner !

    Klappt nicht! Der ist am Kabel angeschlossen (nicht USB-Kabel)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Probleme mit mein HP-Scanner !

    das sollte helfen
    weitere hilfe auch unter obigem link
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit mein HP-Scanner !

    Ist die LPT Schnittstelle auch bidirektional eingerichtet?

    Gruß Gorcon
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Probleme mit mein HP-Scanner !

    Im BIOS kann man die parallele Schnittstelle einstellen: Dort sollte EPP+ECP eingestellt sein. Könnte auch eine mögliche Fehlerquelle sein.
     

Diese Seite empfehlen