1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janck19, 17. Juni 2006.

  1. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Es ist zum verzweifeln die RTL Fruppe empfängt er gar nicht, weil anscheinend das Singal zu schwach wäre gleiches gilt für E! Entertainment und BBC Prime, außerdem werden Silverline, AXN und 13th Street nur pixelig gezeigt.

    Was kann ich tun?
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    deine anlage überprüfen lassen und evtl neue dosen installieren (lassen)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    ..oder CEO Hopper fragen. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    Schon da. :)

    Wo wohnst du denn?
     
  5. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    In BW, in der Nähe von Heilbronn welches Nahe von Stuttgart ist.:D
     
  6. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    keiner ne Idee?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    Es gibt keine Störung dort im Netz und auch keine Meldungen über ähnliche Probleme. Ich tippe mal auf einen schlechten Hausverstärker.

    Was ist mit ORF?
     
  8. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    und was kann man mit einem schlehcten Verstärker tun?

    ORF hab ich gar nicht.
     
  9. mawis

    mawis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    Der ganze Großraum Heilbronn ist doch noch gar nicht ausgebaut worden. Also ganz normal, dass du kein ORF empfangen kannst.
     
  10. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Probleme mit mehreren Sendern bei Kabel BW

    aber das war ja eigentlich nicht das Problem.
     

Diese Seite empfehlen