1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit MCE-Recorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kreisel, 25. März 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    komischerweise spinnt bei mir der MCE-Recorder, seit ich meinen neuen Rechner habe. Bei der Aufnahme meldet dieser jede Sekunde, dass auf dem Kanal, von dem Gerade aufgenommen wird, ein neuer Song erkannt wurde. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Erklärung?

    Mein Image habe ich zwischenzeitlich nicht gewechselt. Auc die Recorder-Version ist noch die selbe.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Probleme mit MCE-Recorder

    Premier hat vor 4 Wochen was am stream geändert...

    Leider kann man da nichts mehr machen .
     

Diese Seite empfehlen