1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Mauszeiger und Timeshiftmodus

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Logital, 3. Januar 2007.

  1. Logital

    Logital Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe THC in der Version 4.6.206 auf einem Cinyergy T USB Stick.

    Ich habe folgende Probleme. Leider verschwindet die MAus auf dem Menüfeld sowie auch im Bildschirmfeld. SIe existiert zwar aber man sieht nicht an welcher Position sie sich befindet. Man kann die MAusposotion nur daran erkennen, dass sich die Buttons beim rübergehen mit dem (nicht sichtbaren( Mauszeiger einfärben.
    Meine Maus: kabellose optische Funkmaus von Logitech. Früher hatte ich für diese den WIndowsstandarttreiber genutzt, nun habe ich mir extra den oroginalen Logitechtreiber aufgespielt, doch das Problem hat sich nicht gelöst.

    2. Problem: Der Timeshiftmodus fnktioniert nicht (mehr) richtig. Angenommen ich möchte die Werbung vorspulen. Den Schiebebalken kann ich nach vorne schieben, jedoch ist ein nach hinten schieben nicht mehr möglich. Möchte ich mich zeitlich nach hinten bewegen ist meine einzige Chance zum Anfangszeitpunkt des Timeshiftmodus zu gelangen.
     
  2. BjörnSh

    BjörnSh Guest

Diese Seite empfehlen