1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit LOF Einstellung (Telestar Diginova1)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Night, 22. Oktober 2001.

  1. Night

    Night Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münstermaifeld
    Anzeige
    Hallo an alle !
    Ich besitze eine Multifeed Anlage mit 85 cm Sat-Spiegel, Quadro LNB (Sharp), Twin Universal LNB (Sharp).
    Also mein Problem ist. Mir fehlen die Programme Sat1, Pro Sieben, MTV,Viva, Viva2, 9 LIVE und weitere.

    Kann dies an der Einstellung des Sat- Receivers liegen. Habe einen Telestar Diginova 1. Komme nicht so ganz mit der Einstellung klar im Meneu LNB:
    Low/LOF: habe ich 09.750 MHz eingestellt
    High/LOF habe ich 10.700 MHz eingestellt
    Übergansfrequenz Low/High: habe ich auch 10.700 MHz eingestellt.

    Kann mir jemand sagen ob das richtig ist !
    Ich empfange auch nur 59 Transponder laut Receiver. Bei manueller eingabe findet er die o.g Sender auch nicht.

    Ich benötige noch die Frequenz für das EPG- und Software update über Satellit für Telestar Diginova.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im vorraus
    Night
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Hi

    LOF 1 = 9,750
    Lof 2 = 10,600

    Umschaltfreq 11,700

    [ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Night !

    EPG von technisat ist auf ASTRA 19,2°E
    12633 Hor. 22000 5/6

    Alles Roger
     

Diese Seite empfehlen