1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit: LINUX + digital fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelgrippe, 16. Mai 2004.

  1. Vogelgrippe

    Vogelgrippe Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Es geht um folgendes: Digitales Fernsehen + Kabelanschluss
    Ich habe folgende Hardware: Technotrend DVB -C Budget - Karte, Hauppauge PVR 250 analog TV - Karte und Sigma Designs Hollywood Plus.

    Ich möchte mein System unter Linux laufen lassen.

    Das Problem ist nun:

    Es sieht so aus als ob die Software laufen würde, konnte keine Fehlermeldungen entdecken, der TV - Bildschirm bleibt allerdings schwarz.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt?
    Danke im Voraus!

    Vogelgrippe
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    pvr 250 + dvb c budget ist eine schlechte mischung
    ausser der computer ist schnell dann na ja
    vielleicht hilft dir www.vdr-portal.de weiter
     

Diese Seite empfehlen