1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Linux-DBox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jan21, 13. Januar 2003.

  1. jan21

    jan21 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und auch neu im Linux-Thema. Mein Vater hat sich eine Philips DBox2 mit Linux-System bei eBay ersteigert. Nun hatten wir/ich folgende Probleme:

    Es sind Enigma und Neutrino auf der Box. Enigma lief am Anfang, mittlerweile stürzt es sehr schnell ab, wenn man auf "anders" geht, also in die Optionen ( warum?).

    Enigma findet mittlerweile zwar immerhin ProSieben und Premiere, aber absolut kein RTL-World. Woran liegt das? Was kann ich tun? Muss ich eine Senderliste auf die Box laden mit dem PC? Und Bouquet? Oder eine andere Software-Version. Habe leider nicht wirklich Plan von den ganzen Dingen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Ist der Bug mit Programm "8" normal oder liegt es an der Software-Version von Neutrino. Außerdem habe ich beim booten Neutrino-GBox und NeutrinoNC oder so. Was ist das richtige?

    Ich freue mich auf Antworten zu den vielen komischen Fragen von mir... Danke im Voraus!
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803