1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Lemon C42-CI

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Andreas_digital, 11. Mai 2007.

  1. Andreas_digital

    Andreas_digital Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben folgendes Problem:

    beim Zappen kommt es dauernd vor, dass mal ein Bild stehen bleibt, ein Bild in Raster angezeigt wird und dann erscheint der Hinweis "Kein Signal", dann wird mal kein Bild angezeigt nur der Ton ist da. Dann muss wieder hoch oder runtergeschaltet werden, und auch das Bild ist wieder da.
    Auch ist es so, dass während dem Betrieb das Bild verschwindet, und die Anzeige "Kein Signal" erscheint.

    Nun dachte ich, ich mache mal ein Update.
    Bei dem SW-Update erscheint PD-KT04.3, gefunden PD-KT04.3, also somit auf dam aktuellen stand.

    Jedoch kommt beim Punkt DATA folgendes:
    aktuell 05-11-2006
    gefunden 07-13-2006
    Gefunden hat er etwas neueres, aber gehe ich auf upgrade, läuft die Suche unendlich. Hatte es vorhin über 40 minuten lang probiert.

    1. Woher kommen die Fehler?
    2. Ist es normal, dass ein Update lange Zeit in Anspruch nimmt?

    Mit dem zuvor betriebenen Digitalreceiver gibt es keinerlei Probleme und Ausfälle.

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  2. Andreas_digital

    Andreas_digital Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Probleme mit Lemon C42-CI

    Thema kann gelöscht werden. Danke
     

Diese Seite empfehlen