1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Löschen und Verschieben der Kanäle

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Joker1090, 3. Februar 2012.

  1. Joker1090

    Joker1090 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hay Leute.

    Ich habe mir heute einen Humax PR-FOX C II Digital Kabel Receiver gekauft.
    Sendersuchlauf und alles wurde auch gemacht.
    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich im Menü bin, kann ich keine Kanäle löschen oder nach oben oder unten verschieben.
    Ich weis das die Sky Programme nicht zu löschen sind aber die restlichen sind auch nicht löschbar. Das Mülleimer wie auch das Verschiebsymbol ist zwar da aber es ist grau hinterlegt auch wenn ich Kanäle markiert habe.

    Nun meine Fragen: Wie kann man die Kanäle löschen? Wie kann man die Kanäle verschieben?

    Danke für eure Antworten
    :)
     

Diese Seite empfehlen