1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo Folks!

    Habe heute mit Premiere telefoniert und den heutigen Signalwechsel moniert.

    Auf meinem Original-Humax habe ich heute mehrfach das Premiereprogramm nicht empfangen können. Die Originalkarte konnte sich erst nach ca. 15 Min. wieder aufladen (hat mir 2 Filme versaut). Premiere hat mir unter Eid und massiver Kommunikation versichert, dass kein Signalwechsel stattgefunden hat.

    Das ist eine glatte Lüge!!!! Der Premiereschlüssel hat sich definitiv verändert. Was mich ärgert: als Original-Premierekunde wünsche ich mir, meine Sendungen auch entsprechend meines Abos aufzunehmen!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere lügt!!!

    Ja Premiere hat gewechselt.
    Das steht fest wie das Amen in der Kirche.
    Die wollen sich nur wieder mal drücken.
     
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Premiere lügt!!!

    Bei den vielen Wiederholungen wird es ja nicht so schwer sein, nochmal aufzunehmen.

    Ich weiß aber, was Du meinst...;)

    F117
     
  4. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: Premiere lügt!!!

    Sie haben es unter Eid versichert? Dann kannst du sie verklagen :p
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere lügt!!!

    Jetzt täglicher Wechsel? Gestern war doch auch, oder?

    cu
    usul
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere lügt!!!

    Keine Ahnung.
    War wohl einer bei D+ zum hospitieren.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Premiere lügt!!!

    Würde ich gerne. War aber ein Callcenter-Agent, der sich als Servicemitarbeiter deklariert hat. Der hat Alles beschworen, das Premiere das Signal nicht verändert hat.

    Ist aber eine glatte Lüge!!

    Ich freue mich, als 17-jähriger Premierekunde, so von einem Premiereagent gef**** zu werden!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere lügt!!!

    Wechsel ist/war bisher immer Sonntags 20:00. Wenn der Receiver aber nicht aktiv ist, wird der Key-Update erst bei Wiederinbetriebnahme des Receivers initialisiert.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Premiere lügt!!!

    Geschah aber 2* in den letzten 2 Tagen. Und wenn Du es nicht weisst, musst Du bis zu 1 Std. warten. Danke Premiere!!!!!:mad:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere lügt!!!

    Keywechsel 2x in den letzten zwei Tagen? :confused: ...hab ich was verpasst? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen