1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit KD -Empfang

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Hazard21, 18. Dezember 2007.

  1. Hazard21

    Hazard21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallöchen Leute,

    ich bin neu hier und hab auch gleich ein problem.
    Ich habe seid ca. 1Woche Kabel Digotal Home mit einem Humax HDD-Reciver.
    Programme wie RTL, Sat. 1 usw.. laufen perfekt. Sobald ich DMAX oder Cartoonnetwork. z.b schauen möchte Ruckelt das ganze Bild und der Ton.
    Habe schon mehrere Kabel in verschiedenen Längen getestet aber leider keine Besserung.
    Den Kabeltausch nahm ich aufgrund eines Anrufs bei KD Deutschland, ansonsten müsste ein Techniker rauskommen. Und wenn das prob an mir liegt muss ich den natürlich zahlen ;)
    Hab den Reciver auch schon mehrmals neukonfiguriert aber keine besserung :(
    Meine Mutter, die eine etage tiefer wohnt, hat die selben probleme.
    Muss da ein technker rauskommen und was einstellen oder so?
    Nicht das ich irgenteinen anfängerfehler mache und nachher 50€ für den service blechen muss.

    Vielen dank für eure Hilfe :)

    Viele grüße Hazard
     
  2. Hazard21

    Hazard21 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme Mit KD -Empfang

    Heute war ein techniker draußen und das problem liegt am Verteiler oder am
    Hausverstärker. Könnt ihr mir einen guten verstärker empfelen?
    Das Signal soll dann auf einen 4 Fach verteiler geleitet werden.
    Wäre schön wenn ihr mir einen empfelen Könntet

    grüße Tim
     

Diese Seite empfehlen