1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kathrein und KMS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kuala, 27. Oktober 2010.

  1. Kuala

    Kuala Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Kathrein UFC906sw DVB-C-Receiver und das Family XL Paket von Kabelkiosk über Kabel Medien Service München. Nun folgendes Problem:

    Trotz der Freischaltung meldet mir der Receiver das z. B. AXN und 13TH-Street verschlüsselt sind (Insgesmat kann ich 12 Sender nicht empfangen, der Rest kann entschlüsselt werden).

    Also ab zu KMS neue Freischaltung gemacht -> Keine Besserung
    Wieder zu KMS, diesmal mit Receiver und Karte -> Keine Besserung
    Meine Karte in einem Technisat -> Alles Gut alle Sender da
    Zurück in meinen Receiver -> Fehler wieder da
    Um sicherzustellen, dass die Karte keinen Hau hat, habe ich mir eine neue mitgeben lassen - freischaltung - und ich kann wieder die besagten 12 Sender nicht Empfangen.

    Das läßt mir nur den Schluss zu, dass der Receiver nen Hau hat und aus irgendeinem Grund bei diesen Sendern nicht entschlüsseln kann. Sowohl mit der Alten als auch mit der aktuellen Firmware nicht. Auch mehrmalige Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

    Kennt jemand von Euch das Verhalten? Irgendwelche Ideen????

    Beste Grüße
    Kuala
     

Diese Seite empfehlen