1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kathrein UFC 861

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von standrews, 31. März 2010.

  1. standrews

    standrews Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFC 861; Sony Bravia
    Anzeige
    seit einigen Monaten bereitet mir mein UFC 861-si folgende Probleme:

    Die Wiedergabe aufgezeichneter Sendungen bleibt hin und wieder völlig unvermittelt stehen. Das Bild bewegt sich nicht; das Gerät reagiert nicht mehr auf Signale der Fernbedienung und es läßt sich auch nicht mit anderen Mitteln bedienen. Das Display am Gerät zeigt die Meldung "MKFS-END" an. Nach kurzer Zeit ist dann anstelle des Wiedergabe-Bildes die Liste des Aufnahmearchivs (aus dem die Wiedergabe ja gestartet wurde) zu sehen. Aber die Sendung, deren Wiedergabe gestoppt hat, ist nun mit einem Stern (links vom Titel) gekennzeichnet und an Stelle des Bildes erscheint (bei allen gespeicherten Sendungen) der Text "verschlüsselt".

    Ähnliches geschieht bei der Aufnahme von Sendungen: Die Aufnahme wird bei ca. 80% aller Aufzeichnungen irgendwann gestoppt und beendet. Die Zeitspanne der tatsächlichen Aufnahme geht von 1 Minute bis zu 89 Minuten. Längere Sendungen konnte ich in diesem Jahr nicht mehr aufzeichnen!

    Ich habe die aktuelle Software-Version über das Internet geladen und aufgespielt sowie die Festplatten-Partitionen formatiert. Alles hat nichts geholfen.
     

Diese Seite empfehlen