1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kanälen - alles oder nichts

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Caipirinha, 14. August 2007.

  1. Caipirinha

    Caipirinha Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nolia D-Box
    Anzeige
    Hey,

    ich habe eine Nokia D-Box2 und ein Problem :confused: : Bei mir zu Hause funktioniert die D-Box ohne Probleme, ich empfange alle Sender und kann auch die EPGs und so lesen. Jetzt habe ich die D-Box jedoch bei meinem Freund ausprobiert, und da kommt immer "Kanal nicht verfügbar", und wenn wir die Kanalsuche neu starten, findet er die normalen Programme wie ARD, etc. alle auf Hotbird. Jedoch zeigt er nur den Sendernamen an, es kommt aber kein Bild/Ton etc. Andere Digitale Reciever funktionieren bei ihm jedoch einwandfrei.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Wär echt klasse...
     

Diese Seite empfehlen