1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit kabelprogrammen mit digital reciever

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von weba789, 12. Oktober 2006.

1. weba789

weba789 Neuling

Anzeige
    erstmal HALLO !

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Plasmafernseher und einen passenden digitalreciever dazu gekauft da mein analoger anschluss ein sehr schlechtes bild hatte. Jetzt habe ich folgendes problem ich empfange alle digitalen programme mit einem guten bild. Nur die ungefähr 30 programme die der fernseher schon vorher analog eingestellt hat ( pro sieben, sat1, kabel1 etc) werden ins ehr schlechtem bild dargestekllt indem fast nichts zu erkennen ist. am kabel kann es nicht liegen da ich es schon durch hochwertigeres erstetzt habe.

Danke in vorraus wenn net wenn ihr mir helfen könntet

2. jospa

jospa Junior Member

AW: Probleme mit kabelprogrammen mit digital reciever

moin moin
    ein paar infos mehr wäre besser.
    welchen kabeldekoder hast du? welche antennenkabel nutzt du? welche verbindungen hast du wie hergestellt?
    laß von dir hören (lesen)
    :cool: :cool: :cool:

3. weba789

weba789 Neuling

AW: Probleme mit kabelprogrammen mit digital reciever

okay :)

also kabeldecoder: Diginova 2 PNK von Telestar

antennenkabel: vom Fernsehr zur d-box hab ich das mitgelieferte Antennekabel dess Recievers und vom Reciever zur Buchse hab ich mir ein geschrimtes Coxialkabel aus einem bekannten Elektronikfachmarkt in meiner nähe gekauft:D.

Verbindungen: Fernseher -> dbox hab = skart kabel und antennenkabel
    Fernseher -> chinch kabel zum verstärker
    Reciever -> Antennenkabel zur Buchse

hoff jemand kann damit was anfangen und mich in meinem problem weiterbringen :) danke im vorraus

Diese Seite empfehlen