1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Digital!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von buschwurst, 20. September 2008.

  1. buschwurst

    buschwurst Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    ich nutze seit ca. 2 Jahren Kabel Digital (KD Signal wird durch TeleColumbus in ein Berliner Miethaus eingespeist) und seit Januar den Humax PR 1000HD.

    Ich hatte monatelang keinerlei Probleme und seit ein paar Wochen habe ich immer wieder grüne Klötzchenbildung usw.. Es war bereits 2x ein Techniker hier, u.a. wurde meine Kabeldose ausgetauscht und gemessen usw.
    Es funktionierte dann auch 3-4 Tage problemlos - doch dann traten die Fehler immer wieder auf. Hab auch schon ne Dämpfer angeschlossen, was auch bei ARD dazu führte, das diese Klötzchenbildung beim umschalten auf ARD aufhörte... Aber dann gings wieder los. Irgendwie unregelmäßig, aber trotzdem immer wieder.

    Meist passiert stundenlang nichts und dann gehts wieder voll los mit den Fehlern. Hab mal nen THOMPSON-Receiver über Scart angeschlossen und auch da gabs diese Fehler - ergo kanns auch nicht am Tuner des Humax liegen.

    HILFEEEE!! Es nervt einfach nur....
     

Diese Seite empfehlen