1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Deutschland beim Digitalen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jennri, 22. Dezember 2009.

  1. jennri

    jennri Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe einen Sony Fernseher LCD und schaue KD Digital Home mit einer K09 Smartcard und Alfa Crypt light.Alles läuft ohne Probleme.
    Meine Eltern haben einen neuen Phillips LCD dort läuft mit einer Alfa Crypt Light und einer K09 und einer D09 gar nichts.
    Welche Smartcard muß ich haben?Oder hat jemand eine andere Idee was ich machen kann.Beide Fernseher haben einen eingebauten Digitaltuner.


    jennri
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen