1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit JVC und Finalisieren :-(

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MarcJ, 13. November 2004.

  1. MarcJ

    MarcJ Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, bin am Ende: Habe mir heute den JVC DR M 10 geholt und komme nicht mit dem "Finalisieren" der DVD´s klar. Im Recorder und am PC kann man sie sehen, auf 4 anderen Playern nicht?
    Kann das der Recorder nicht?? Wenn ja, welcher kann es??
    Danke für eure Ratschläge, bin echt am Boden zerstört. :confused: :confused:

    Gruß Marc
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Probleme mit JVC und Finalisieren :-(

    könnte sein, dass es ein ähnliches problem wie beim panasonic-schrott ist. wenn man zb auf LP aufnimmt, und nicht bei 3 stunden 55 abbricht sondern volle 4 stunden aufnimmt, kann die disc entweder gar nicht finalisiert werden oder ist in anderen geräten nicht abspielbar.
    versuch mal, die dvd-rohlinge nicht ganz vollzuspielen.
    und vor allem: versuche verschiedene dvd-rohlingsmarken, es kann auch damit zu tun haben!
     

Diese Seite empfehlen