1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Jugendschutzcode

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von clubber311, 26. November 2006.

  1. clubber311

    clubber311 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    hab vor einer Woche auf Kombi5 umgestellt, hatte davor ein Prepaidangebot, dass sich dann in ein Abo umgewandelt hat. Bis da hat alles wunderbar funktioniert. Seit der umstellung funktioniert aber die Freischaltung von Jugendgeschützten Filmen nicht mehr. PIN Code ist richtig eingegeben, aber es blinkt nur die ganze Zeit "Bitte warten" auf. Hab einen Pace Decoder, der auch 100%ig in Ordnung ist. Auch Rücksetzung auf Werkseinstellung ist nicht erfolgreich gewesen.

    Bei Premiere ist das Problem bekannt, und wird angeblich bearbeitet. Das ganze dauert aber jetzt mittlerweile schon ziemlich lange. Drum wollt ich hier mal nachfragen, ob noch andere das selbe Problem haben. Hat man da nicht ein Sonderkündigungsrecht oder so?

    Immer wenn ich bei Premiere anrufe, wollen die mir ein 24 Monatsabo andrehen, und da würd ich dann einen Decoder dazbekommen. Ist das vieleicht so ne Masche um Abo´s zu verticken?
     
  2. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mainz
    AW: Probleme mit Jugendschutzcode

    Klar gibt es ein Sondekündigungsrecht. Und wenn du zum Arzt must, weil dir vor lauter Ärger ein Furz quersteckt, zahlt dir Premiere sogar noch einen Schadenersatz und spendiert dir zum Trost einen neuen HD-Receiver.
     
  3. clubber311

    clubber311 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Jugendschutzcode

    HD möcht ich gar nicht, will eigentlich nur für 35 Euro im Monat Filme schauen und nicht nur ne schwarze Leinwand sehen.

    Aber nette Antwort, könntest dich bei Premiere als Hofnarr bewerben *lach*
     
  4. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Probleme mit Jugendschutzcode


    Das Problem liegt an der fehlerhaften Software 1.4.4 des Pacereceivers und soll in Kürze durch ein Softwareupdate behoben weden.

    Bis dahin hilft nur ein Reset auf Werkseinstellungen, bei dem man aber dummerweise die gesamte Favoritenliste verliert.

    Beim Pineingabeproblem hilft laut Pacehotline bis zum Softwareupdate auch, wenn man mit der Pineingabe 10 Sekunden wartet.
     
  6. clubber311

    clubber311 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Jugendschutzcode

    Ui, das ist ein guter Tipp. Bei Premiere Krimi hats funktioniert. Die Filmkanäle bleiben immer noch schwarz. Aber ist schon mal ein schritt vorwärts. Bis wann sollte denn ungefähr diese Update erscheinen? Haben die da auch was gesagt?
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Probleme mit Jugendschutzcode

    Angeblich noch vor Weihnachten. Ob das stimmt, wer weiss ?

    Wenn dich die vermurkste Software zu sehr ärgert, musst du halt den Reset vornehmen. Dann funktioniert die Pineingabe wieder einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006

Diese Seite empfehlen