1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Jugendschutz von Premiere World!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von smoker78, 21. November 2001.

  1. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Tiefenthal/Pfalz
    Anzeige
    Einen schönen guten Tag wünsche ich!
    Leute ich hab ein paar Probleme mit dem Jugendschutz bei PW, und zwar funktionert bei mir die "rote Taste" um in das Fenster für die PIN Eingabe zu gelangen, nicht (Menüs auf- bzw. zuklappen funktionert!).
    Da hilft nur noch Stecker ziehen, hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
    Die Hotline von PW sagte mir, ich solle die "d-box"-Taste, und dann die "Home"-Taste drücken, um die Anwendung neu zu laden, aber das ist mir doch auch zu blöd!
     
  2. Robin

    Robin Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Selm
    Hi,

    ich hatte auch schon ein paar mal das Problem.
    Habe es immer dadurch behoben das ich einmal in den Radiomodus geschaltet habe und dann wieder zurück zum TV Modus, dann hat es wieder geklappt.
    Ist aber auch keine wirklich tolle Lösung.
    Vielleicht kennt ja noch jemand eine andere Möglichkeit.....

    Gruss Robin
     
  3. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Es gibt eine andere Lösung: Software-Update auf bn2.0 und das Problem ist beseitigt.

    Gruß, Marcello
     
  4. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Tiefenthal/Pfalz
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Marcello72]Es gibt eine andere Lösung: Software-Update auf bn2.0 und das Problem ist beseitigt.

    Gruß, Marcello</strong><hr></blockquote>

    Hhmm,
    hab letzte Woche gemacht, kommt jetzt nur noch halb so oft (leider immer noch zu oft!)!
    Kann das an der Emfangsqualität liegen? (Kabel TV!).
     

Diese Seite empfehlen