1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ISH Kino unter Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chrimis, 17. September 2004.

  1. chrimis

    chrimis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    dbox2 Sagem 1xI Kabel
    Toshiba 37WL56P
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern abend zum ersten mal einen Bezahlfilm von ISH (Arrivo) geordert und wollte diesen mit meiner dBox II (Image siehe unten) ansehen. Hierbei gab es jedoch erhebliche Probleme mit der Bildübertragung. Etwa alle 5 Sekunden ist das Bild für 1 bis 2 Sekunden eingefroren. Der Ton wurde normal übertragen. Die anderen ISH-Programme (z.B. BahnTV etc.) laufen übrigens fehlerfrei.

    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder sogar eine Lösung?

    BTW: Auf der ISH Box (HUMAX FOX PRO) gab es dieses Problem nicht.

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen