1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ISH Digitalempfang in Köln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrMasterJPsy, 1. November 2006.

  1. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca 2 Wochen unregelmäßige Störungen im Digitalempfang.
    Angefangen hat es mit kurzen Aussetzern, tlw. dann auch mit "kanal nciht vorhanden/nciht verfügbar".
    Zu dem zeitpunkt las ich aber auch hier viel über probs bei ISH und es wurde dann auch wieder besser.
    Eine Woche fast störungsfrei, abgesehen von mini Aussetzern im Ton oder Fragmente im Bild.
    Jetzt heute ist der Digitalempfang toal weg, Bild nur bruchstückhaft, kein Ton.

    Bin ich der einzige mit dem Problem bei ISH in Köln ? Weil ich glaub nciht das es der Receiver ist, wenn sonst keiner Probs hat lass ich nen Techniker kommen - kann mir nämlich auch gut vorstellen das ein neuer Mieter bei uns vllt irgendnen Mist angeschlossen hat und die Probs verursacht...

    Cya JPsy

    Edit : Tividi ist gestört wie oben beshcrieben, die FTA Programme sind ganz futsch... ("Programm nciht vorhanden oder nciht zu entschlüsseln")
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  2. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Köln
    AW: Probleme mit ISH Digitalempfang in Köln

    hatten bzw haben die probleme auch. manchmal auch 1-2h kein empfang, dann wieder klötzchen, jetzt 2 tage keine probleme.
    ish weiß von nichts (wie immer). techniker war zweimal hier und es ist alles ok. also wohl probleme bei ish, für die sie sich wie immer nicht verantwortlich fühlen....:mad:
     
  3. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Probleme mit ISH Digitalempfang in Köln

    Sonst noch wer oder nur wir zwei ?
     

Diese Seite empfehlen